Willkommen im Reich von Dragon - Lady. Diese Seite soll ein Treffpunkt für alle sein, die sich für Hexen, Magie, Heil und Schutzstein, für Feng Shui und Bagua interessiern. Wir wollen auf unseren Seiten ein wenig über Feng - Shui und andere Themen informieren, die sich mit Lebensqualität auseinandersetzen. Neben Information, findest Du einen Online Shop, dort bemühen wir uns, faire Preise, schöne und hilfreiche Artikel zu präsentieren.
 
 

Willkommen

liebe Besucher

 

Darf ich mich vorstellen: "Ir-Be-Ma" der Hausdrache,

Sohn des unsichtbaren, aber immer anwesenden Geistwesen namens Phantasie.

An mir kommt keiner vorbei, zwar hab ich hier nicht viel zu sagen (das glauben auch nur die),

aber- ohne mich und mein Wissen geht hier schon mal überhaupt nichts.

So genug der Vorrede, ich möchte euch nun gerne in mein kleines Kaufhaus entführen.

Denn gibt es doch nichts schöneres als Drachenshopping, oder??

Wenn Ihr eure Äuglein etwas anstrengt - seht Ihr oben bereits den Eingang.

 

 

 

 

Tretet ein

in das Reich

Von Dragon-Lady

 

 

 

 

Diese Seite soll ein Treffpunkt für alle sein, die sich für Hexen, Magie, Mittelalter

und alles was dazugehört interessieren. Hier bist Du richtig.

Wir wollen auf unseren Seiten auch ein wenig über Feng-Shui und andere Themen informieren, die sich mit Lebensqualität auseinandersetzen.
Neben Informationen, findest Du einen Online Shop, dort bemühen wir uns, schöne und hilfreiche Artikel zu fairen Preisen anzubieten.

Die Galerie wird immer wieder erweitert, auch kleine Storys von und über unseren Hausdrachen und Maskottchen, dem Liebesdrachen IR-BE-MA finden irgendwann den Weg in die Rubrik IR-BE-MA.

Im Dragon-Lady-Shop findest Du von A wie Amulett bis Z wie Zauberkugel, alles über Hexen, Buddhas, Drachen, Magie, Räucherungen, Räucherstäbchen, Räucherharze, Kräuter, und Feng Shui.

Natürlich ist unsere Seite noch nicht fertig, IR-BE-MA behauptet sogar sie wird nie fertig. Sollter er da tatsächlich wieder mal Recht behalten?